Michel Villa
Wer ist Michel Villa? Michel Villa History Michel Villa CD Michel Villa kommt zu Ihnen! Kinderhitparade
 
Wer ist Michel Villa?

Michel Villa ist einer der gefragtesten Entertainer der Schweiz. Wo er auftritt, kommt Stimmung fast von ganz alleine. Er versteht es wie kaum ein anderer die Massen zu verzaubern und in seinen Bann zu ziehen. Michel Villa kann mittlerweile auf eine 20jährige bemerkenswerte Karriere im Showbusiness zurückblicken.

Jährlich absolviert er rund 60 Auftritte in der ganzen Schweiz, sei es als Stimmungssänger oder als Moderator. Vor allem im Umgang mit Kindern kann Michel Villa seine Fähigkeiten als Unterhalter voll ausspielen.

Michel Villa
Zucchero und Michel Villa

Seine "Kinderhitparaden", die er in der gesamten Schweiz durchführt, haben mittlerweile Kultcharakter!
 
Michel Villa Michel Villa

Torino 2006    Die Kinderhitparade schaffte es an die Olympiade....nach Torino 06
Am 18. Februar trat Michel Villa zusammen mit 40 Kindern aus dem Wallis im Rahmen der Werbeaktivitäten von Wallis Tourismus in Turin vor dem "Hous of Switzerland" auf. Das Publikum war ab der live singenden Kinder sehr begeistert!
Michel Villa Torino 2006 Michel Villa Torino 2006
Michel Villa Torino 2006 Michel Villa Torino 2006

Michel Villa - 3953 Leuk-Stadt - +41 27 473 13 77 - E-Mail

Top
 
 
Leuk-Susten Leukerbad Grächen Wallis Casa Villa Leuk-Stadt Casa Villa Toscana